Geboren wurde ich in Malsch, das ist ca. 20 km von Karlsruhe entfernt. Dann bin ich sofort nach Rastatt zu meiner Oma gekommen. Dort besuchte ich die Grundschule und auch die Hauptschule. Ich machte eine Ausbildung als Parkettboden Leger. Dann bin ich zur Bundeswehr nach Wetzlar gekommen. Meine Oma erkrankte schwer in der Zeit und nach der Grundbildung kam ich deshalb nach Karlsruhe. In der Zeit ist sie leider auch verstorben. Nach der Bundeswehr konnte ich wieder in meinem alten Ausbildungsbetrieb anfangen und da war ich dann noch 5 Jahre tätig. Seitdem arbeite ich in einem Betrieb, die Homöopathische Arzneimittel herstellen. Ich heiratete und wir bekamen auch Kinder, die heute schon groß sind und selber Kinder haben. Wie lebten viele Jahre in Rastatt und zogen dann Walzbachtal. Irgendwann bekam ich einen alten Computer mit Windows 3.1 und etwas später bekam ich das Programm Windows 3.11 und so ging es immer weiter. Irgendwann bekam ich Internet und mir wurde eine sehr große interessante Welt eröffnet lol Einige Zeit später entdeckte ich durch Zufall das Chatten und es machte sehr viel Spaß, sich mit Leuten aus aller Welt zu unterhalten. Ich lernte meine Tanja im Internet kennen und trennte mich von meiner Frau. Ich zog aus unserer gemeinsamen Wohnung aus und lebte dann im Landkreis Karlsruhe. Die erste Zeit habe ich einfach nur meine Freiheit genossen, gemacht und getan, was ich wollte. Doch seit Dezember 2001 ist endlich meine Tanja bei mir.